Textareal festlegen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Textareal festlegen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #24121
    Naisu
    Teilnehmer

      Hallo Hexchen,

      mit meinem 2. Letter habe ich das Problem,daß man endlos abwärts scrollen muß,bis der Text eingegeben werden kann. Ich habe unterhalb der Header-Grafik die linke Seite längs dekoriert und muß an der Stelle etwas falsch gemacht haben.Geplant war,daß der Text neben dem Seitendekor eingegeben werden kann und dieses sich im Textverlauf nach unten fortsetzt.
      Mein anderes Prob: wie begrenzt man die Breite eines Letters auf Monitorformat,damit er sich nicht wie Meterware endlos nach rechts ins Leere scrollen läßt?

      LG Naisu

      #81113
      Hexchen
      Teilnehmer

        Im Letter-Creator unter Registerkarte \”Text\” die Ränder einstellen.
        LG
        Hexchen

        Schöne Letter gibts hier
        http://www.Hexenzauber.de

        ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
        http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

        Unsere Gruppenhomepage
        http://www.Incredimagicdreams.de

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Textareal festlegen“ ist für neue Antworten geschlossen.

      -