textdarstellung outlook 2002 / xp

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›textdarstellung outlook 2002 / xp

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43845
    Unbekannt
    Teilnehmer

      nabend zusammen!

      ich hab zu meiner frage keine passende antwort gefunden…
      vielleicht liegts daran, dass mich nur eine kleine einstellung von der lösung trennt.
      vielleicht bin ich auch einfach zu dusselig :redhead:

      wenn ich eine email als html versende, kommt sie bei manchen empfängern mit einem doppelten zeilenabstand an. versende ich sie als \”nur text\” werden zb anführungszeichen als komische zeichen dargestellt.
      beides nervt mich!

      was kann ich tun?

      ich arbeite mit outlook 2002 auf xp und schreibe die emails mithilfe von word.

      über hilfe wäre ich höchst dankbar 🙂

      lieben gruss
      kati

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)