Textfarbe bleibt nicht erhalten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Textfarbe bleibt nicht erhalten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45960
    maine-coon
    Teilnehmer

      Ich schreibe alle meine Mails OHNE Letter, also immer mit normalem, weißen Background.
      Wenn ich eine neue Mail schreibe, ist die Textfarbe Blau. Ich ändere sie in Schwarz, aber die nächste Mail ist wieder blau.

      Ich finde keine Option, die die Textfarbe stabil auf schwarz hält.
      Oder geht das vielleicht gar nicht?
      Danke für Tipps
      Achim

      #161725
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Achim,

        das geht wohl nicht.

        Denn Du verfasst ja jede Mail Individuell.
        Die eine mit Smilies die eine oder andere Textpasage Fett/Kursiv etc. .
        Die andere wiederum komplett \”nackt\”.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.