Textrgöße im ICM Posteingang vergrößern?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Textrgöße im ICM Posteingang vergrößern?

  • Autor
    Beitrag
  • #49410
    Lissi
    Teilnehmer

      Hallo,
      kann man die Schriftgröße im ICM Posteingang verstellen, sie ist mir echt zu klein.
      Wenn ja wo und wie?
      Danke für Eure Hilfe
      LG Lissi

      [Editiert am 26/8/2009 von Lissi]

      #172978
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Lissi,

        im geöffneten IncrediMail oben auf Ansicht und dann auf Textgröße.
        Dort die Auswahl treffen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #172982
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          danke für die Antwort, aber ich meinte nicht die Schrift der einzelnen Mails, sondern direkt die Ansicht die aufgeht, nachdem man ICM geöffnet hat – also der Posteingang indem die einzelnen Mails ja untereinaner stehen – wenn man da auf Ansicht geht kann man nix verstellen, ist bei mir dann grau.
          Das geht nur bei der Schriftgröße der einzelnen Mails, nachdem man sie geöffnet hat.

          Liebe Größe Lissi

          #172985
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Lissi,

            Du meinst also jetzt das Gesamterscheinungsbild vom geöffneten IncrediMail.
            Da ist die Schrift zu klein, auch von den Ordnern auf der linken Seite bzw. die Kontakte?

            So sieht es bei mir aus: Also durch aus lesbar.

            [Editiert am 27/8/2009 von Nobbi]

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #172986
            Lissi
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              ja genau den Posteingang meine ich – ist zwar lesbar, da hast Du recht, aber etwas größer wäre mir lieber, bin nicht mehr die Jüngste 🙂
              Ich nutze ICM Premium, dachte, da kann man mehr einstellen habe aber nirgends wo was gefunden, nur Lieblingsschrift etc…..
              Wäre schön wenn man diese Ansicht auch verändern könnte.
              Liebe Grüße Lissi

              #172987
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Das mußt Du unter
                Systemsteuerung
                Anzeige
                Darstellung ändern.
                Da die Schriftgröße ändern

                #172988
                Lissi
                Teilnehmer

                  Hallo,
                  vielen Danke für den Tipp mit der Systemsteuerung – hab ich gleich probiert – ändert leider an der Schriftgröße im ICM Poszeingang gar nix 😛 . es werden nur die Prgrammsymbole aufdem Desktop größer.

                  Trotzdem vielen Dank für Eure Mühe.

                  Liebe Grüße Lissi

                  #172990
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Lissi,

                    wenn auch in anderen Programmen die \”Standardschrift\” so\”groß\” ist lässt sich das wohl nicht in IncrediMail ändern.
                    Ist eben eine vorgegebene Größe.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #172995
                    Lissi
                    Teilnehmer

                      Hallo,

                      danke, muß ich wohl doch zum Optiker 🙂 , trotzdem Danke .

                      Liebe Grüße Lissi

                      #173000
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Lissi,

                        tja das tut mir ja dann Leid das ich nicht weiterhelfen konnte.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion