Textverlust

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Textverlust

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #44761
    Unbekannt
    Participant

      Hallo

      Habe heute den Anhang eines mails geöffnet und darin gearbeitet, mit zwischenspeichern. Als ich am Abend die Datei auf den Computer speichern wollte war der ganze Text von mir Weg.
      Weiss jemand wie ich das auf meinem Computer wieder finden kann.

      Vielen Dak für die Hilfe

      #156812
      Nobbi
      Moderator

        Hallo UNBEKANNT,

        na wenn Du die Mail noch hast, ist der Anhang bzw. die Anlage ja auch noch vorhanden.

        Also MailProgramm, Mail öffnen und Anhang bzw. Anlage nochmals auf dem PC/Desktop speichern.

        Das wäre die einfachste Methode. 😉

        ********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 25H2-64-Bit - Firefox 145.0.1 - Thunderbird 145.0 - KuNoMail Vollversion

        #156814
        Unbekannt
        Participant

          Aber der ganze von mir eingefügte Text ist Weg, ein Tag Arbeit einfach weg!

          #156818
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            Du hast den Anhang direkt in der Mail aufgemacht?
            Geht das?

            Na egal.
            So verfährt man aber nicht.
            Ein Anhang sollte immer erst abgespeichert werden.
            Dann eine Kopie davon machen und damit Arbeiten.

            Ja ich weiß, der \“gut gemeinte Rat\“ kommt etwas zu spät.
            Nächste mal aber daran denken. 😉

            Von wem ist denn die Mail bzw. der Anhang?
            Laß Dir das doch nochmal senden.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 25H2-64-Bit - Firefox 145.0.1 - Thunderbird 145.0 - KuNoMail Vollversion

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...