thebat!: unbekannte fehlermeldung

Home-›Foren-›TheBat!-›thebat!: unbekannte fehlermeldung

  • Autor
    Beitrag
  • #27869
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wollte gerade eine email mit ein paar bildern verschicken..(größe: 5060kb)
      dann kam das daher…

      !25.02.2005, 18:32:09: SEND – Server meldet Fehler. Die Antwort ist: data ending with .

      ergoogeln konnte ich leider nichts brauchbares.

      danke
      flocoflat

      #94624
      Unbekannt
      Teilnehmer

        bist du sicher das dein Server kein 5 MB Sperre hat?
        Funktioniert das Versenden mit weniger Daten?

        #94642
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja, bin ich mir sicher:

          \”Gegenwärtig bietet chello eine MailBox Speicherkapazität von 10 MB pro Email Anschluss an. Jeder Anschluss kann Emails bis zu einem maximalen Gesamtumfang von 5 MB (inklusive Attachments) erhalten. Es existiert allerdings keine Limitierung beim Versenden von Emails auf Ihrem chello Anschluss.\”

          abgesehen davon, hat es ja auch immer wunderbar funktioniert. das problem tritt erst seit dem ich
          tb! v3.0.1.33 nutze.

        Das Thema ‘thebat!: unbekannte fehlermeldung’ ist für neue Antworten geschlossen.