versenden von e-mail über thebat

Home-›Foren-›TheBat!-›versenden von e-mail über thebat

  • Autor
    Beitrag
  • #39461
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      bei mir ist ein problem aufgetreten, als ich versucht habe,über the bat eine e-mail zu verschicken…
      ich habe gmx und habe bei der serveradresse \”mail.gmx.net\” und bei pop 3 \”pop.gmx.net\” eingegeben…
      aber wenn ich eine mail verschicken will, zeigt er mir dieses problem an: \”Der Server meldet Fehler. Die Anwort ist: 5.7.0. Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login\”
      kann mir vielleicht iner helfen? 😮

      MfG
      Kevin

      #139662
      sontag96
      Teilnehmer

        Der Wortlaut der Fehlermeldung sagt es schon aus.

        Du musst die Server-Authentifikation fuer den SMTP-Server aktivieren.