Thin Client kann Emails nicht drucken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Thin Client kann Emails nicht drucken

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:10 um 30. Juli 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42385
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, hoffentlich habt ihr ne Lösung für mich…
      hab hier nen Thin Client der über Citrix TSE arbeitet. Alles super nur jetzt geht das Drucken aus Outlook nicht mehr…
      Aus anderen Programmen schon aber Mails und Anlagen aus Outlook nicht…
      Fehlermeldung: Drucker ist nicht installiert!
      Eigenartigerweise, wenn ich mich mit dem User anmelde (an nem \”echten\” PC) geht alles!
      User ist momentan nichtmehr in den GPO drin…trotzdem gehts nicht!

      Hat jemand ne Idee??

      Gruß dt

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)