Thread-Anzeige, aber wie?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Thread-Anzeige, aber wie?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:40 um 7. April 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48475
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle!

      Habe Outlook 2007 und würde gerne die E-Mails übersichtlicher gestalten. Ich hätte gerne eine Thread-Ansicht.

      Ich habe regelmäßig E-Mail-Verkehr mit einer bestimmten Person. Derzeit lasse ich mir per Regel alle empfangenen E-Mails von dieser Person in einen Ordner verschieben. Das geht natürlich ganz gut, aber ich würde jetzt auch gerne die gesendeten E-Mails passend dazu sehen wollen. Dafür muss ich dann wohl die gesendeten Mails auch in diesen Ordner verschieben lassen, oder?

      Ich habe nun erst mal die Mails aus dem Gesendet-Ordner da rein verschoben. Dann habe ich Menü->Ansicht->Anordnen nach->Unterhaltung ausgewählt. Das soll man wohl so machen, laut Outlook-Hilfe. Aber nun scheint das nicht so recht zu funktionieren aus irgendeinem Grund. Manchmal wird klappt\’s ein wenig, bei den meisten Mails aber nicht. Kann es sein, dass die Betreffzeile identisch sein muss? Also ohne \”Re:\” oder so?

      Ist das überhaupt der richtige Weg, oder kann ich das auch irgendwie anders erreichen? Aber möglichst automatisiert.

      Hat wer Ahnung?

      Danke schon mal,
      Robert

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)