Thread Creation Error

Home-›Foren-›TheBat!-›Thread Creation Error

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48027
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo allerseits,

      ich benutze The Bat Professional Edition, Version 4.0.38/1.289, Betriebssystem Win XP Prof. Seit Monaten kommt es bei mir immer wieder zu folgender Fehlermeldung:

      Ich habe schon vieles versucht; The Bat deinstalliert und wieder neu installiert, PhotoImpact 12 durch PhotoImpact X3 ersetzt, zuletzt einen neuen PC gekauft, weil ich dachte, dass es irgendwo einen Hardware-Fehler gibt – die Fehlermeldung bleibt. Sie tritt nicht täglich auf, aber ziemlich zuverlässig zweimal pro Woche. Es geht der Meldung auch nichts voran, meist (so wie heute) ist es sogar so, dass ich gar nicht am Rechner sitze wenn das passiert. Wenn ich dann wieder am REchner bin werde ich mit diesen Fenstern zugeworfen, nichts geht mehr und ich muss den PC neu starten.

      Hat irgendwer eine Idee, was das sein kann? Ich habe leider so gut wie keine Ahnung von diesen Dingen, aber es nervt mich natürlich…

      Viele Grüße,
      Birgit

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.