Thread von mir löschen?

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Thread von mir löschen?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:29 um 5. Juli 2004 von Walter.
  • Autor
    Beitrag
  • #23090
    Walter
    Teilnehmer

      Salve

      Es dreht sich um eine Frage die ich stellte. Die ist zu meiner Zufriedenheit beantwortet worden (Danke lili)
      Frage jetzt: Kann ich diese Löschen?
      Ist das überhaupt vorgesehen?

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #76582
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        also generell ist das eigentlich nicht vorgesehen,da ein anderer/eine andere ja vielleicht mal irgendwann das selbe Problem hat.
        Man kann dann entweder auf deinen Artikel verweisen oder diesen über die Suchfunktion des Forums (nicht die oben rechts,sondern die Suche in der blauen Menüleiste).

        Einen kleinen Trick gibt es für Angemeldete Benutzer,
        wenn du auf die dir die Fragen und antworten die du gemacht hast anschaust gibt es darunter den Punkt \”Editieren\” wenn du den aufrufst gibt es da auch die Möglichkeit den Eintrag zu löschen. Wenn du die allererste Frage löscht ist der gesamte Eintrag weg.

        ABER BITTE MACH DAS NICHT! Wie gesagt vielleicht sucht mal jmand genau diese Information auch.

        mfg
        Peter

        #76585
        Walter
        Teilnehmer

          @Peter

          also generell ist das eigentlich nicht vorgesehen…
          ->ah … alles klar. Danke … Dachte ich mir fast!

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

        Das Thema ‘Thread von mir löschen?’ ist für neue Antworten geschlossen.