Thunderbird 1.5 – Adressbuch alleine verwenden

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird 1.5 – Adressbuch alleine verwenden

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 23:43 um 2. März 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35075
    Unbekannt
    Teilnehmer

      bin absoluter neueinsteiger was thunderbird betrifft.
      würde gerne das adressbuch nutzen ohne thunderbird zu starten.
      hab schon versucht eine verknüpfung zu thunderbird zu erstellen und um -addressbook zu erweitern – wie irgendwo vorgeschlagen – geht aber leider nicht, da es windows xp nicht zulässt

      hoffe ihr könnt mir helfen

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)