Thunderbird 1.5 mit Palm syncen ?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird 1.5 mit Palm syncen ?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #34531
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hat einer von euch Thunderbird 1.5 (Autoupdate) mit der Palm Sync Erweiterung am laufen ?
      Ich bekomme keinen sauberen sync hin.

      HILF

      Ich setze sonst Palm Desktop 4.1 ein.

      #124263
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ps.

        Schon mal danke für die Antworten

        Gruß Andreas

        #124317
        Unbekannt
        Teilnehmer

          In einer der letzten 10 ix bzw ct ausgaben waren einige programme vorgestellt die das konnten, welche ausgabe weis ich auch nicht mehr. Such doch einfach mal auf der http://www.heise.de homepage das ist der verlag von beiden zeitschriften..

          lg.. martin

          #124389
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Eine Erweiterung / Software hierfür gibt es ja:

            Windows Anwender können Ihr Adressbuch mit Palm PDAs synchronisieren. Dazu installieren Sie die Palm Sync extension für Thunderbird (bitte die korrekte Version der Erweiterung verwenden). Die Erweiterung wird über den Erweiterungen Manager des Thunderbird installiert, dort dann aber NICHT als Erweiterung angezeigt! Sie müssen Thunderbird dann erst neu starten, um die Erweiterung zu nutzen.

            http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/thunderbird/extensions/palmsync/

            aber ich bekomme das Teil einfach nicht sauber ans laufen.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.