Thunderbird 1.5 + mx.freenet.de

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird 1.5 + mx.freenet.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34241
    dooly
    Teilnehmer

      Hallo, bin ganz neu hier in Eurem tollen Forum und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
      Nach dem Starten von Thunderbird versucht es sich mit Freenet zu verbinden, nach ca, 20 sec. kommt dann die Fehlermeldung: Konnte nicht mit mx.freenet.de verbunden werden.
      Wenn ich dann ein oder zweimal auf Abrufen klicke, dann geht es auf einmal.
      Was mache ich falsch?

      Grüße
      dooly :crash:

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.