Thunderbird- Acces Denied beim mail abruf T-online Konto

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Thunderbird- Acces Denied beim mail abruf T-online Konto

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46682
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich benutze seit einiger Zeit Thunderbird auf meinem Laptop mit Win XP und einem T-online Emailkonto. Hat jetzt schon zwei Jahre auch in verschiedenen Deutschen WLAn netzen immer funktioniert.
      Jetzt bin ich in Spanien und hab mich dort in mein WLAN Netz eingeloggt und TB kann jetzt weder Mails empfangen noch senden.
      Es fragt mich immer nach einem PW das ich eingebe aber danach erscheint dann \” Fehler beim Senden des Passwortes. Der Mailserver popmail.t-online antwortet: Access Denied. Am PW kann es kaum liegen, denn wenn ich was falsches eingebe kommt \”Fehler beim Senden des Passwortes. Der Mailserver popmail.t-online antwortet: invalid login

      Meine Firewall blockiert TB nicht, das hab ich extra noch nachgeschaut und auch sonst hatte ich an meinen Einstellungen seit deutschland ja auch ncihts geändert.
      danke für tipps was ich machen soll
      viele Grüße,
      Lyra

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)