Thunderbird bei Start Passwortabfrage

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird bei Start Passwortabfrage

  • Autor
    Beitrag
  • #33399
    nieselfriem
    Teilnehmer

      Hallo!

      Gibt es eine möglichkeit beim Starten von Thunderbird oder beim Zugriff auf die Nachrichten ein Passwort abzufragen. So dass man die Nachrichten nur lesen kann, wen das Passwort korrekt ist.

      Gruß niesel

      #120657
      Anonym

        Hi niesel,

        bei http://www.extensionsmirror.nl gibt\’s ne Erweiterung, die jedes Profil mit einem Passwort belegt. Mir fällt gerade nicht ein, wie diese Erweiterung heißt, klick dich also einfach mal durch.

        Grüße,
        nesara

      Das Thema ‘Thunderbird bei Start Passwortabfrage’ ist für neue Antworten geschlossen.