Thunderbird empfängt keine Mails(web.de – account)

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird empfängt keine Mails(web.de – account)

  • Autor
    Beitrag
  • #46760
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      thunderbird empfängt leider keine emails die in meinem web.de – account neu eintreffen. wenn ich vom thunderbird aus emails an mich selber schreibe, dann zeigt er mir an, dass ich eine neue mail bekommen hab. wenn ich jedoch eine mail aus dem internet versende, zeigt er mir das nicht an, auch nicht in meinem posteingang von thunderbird.
      Habe alles genau wie in der anleitung gemacht.
      Hoffe mir kann jemand helfen !

      Gruß, IchrEgelS0

      #164228
      mfn
      Teilnehmer

        Hast du kontrolliert, ob denn die Mails aus dem Internet bei Web.de landen und zwar im Posteingang? Oder sind sie etwa sortiert worden z.B. in den Ordner Unerwünscht oder Unbekannt?
        Überprüfe das bitte. Normalerweise kann TB nur Mails aus dem Posteingang herunterladen.
        Es sei denn man aktiviert eine bestimmte Option auf der Webseite.

        [Editiert am 19/9/2008 von mfn]