thunderbird: fehler beim senden der nachricht

Home-›Foren-›Thunderbird-›thunderbird: fehler beim senden der nachricht

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #47566
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich möchte etwa 50 mails auf einmal versenden. thunderbird sagt: fehler beim senden der nachricht. cannot resolve your domain. bitte überprüfen sie ihre einstellungen. ich weiß leider nicht, was ich da überprüfen bzw. ändern soll, damit es klappt. hat jemand einen tipp? vielen dank. silke

      #167192
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        #167237
        mfn
        Teilnehmer

          Interessant wäre zu wissen, wer dein Mailprovider ist. Die meisten haben nämlich inzwischen herbe Limits, was den Versand gleichzeitiger Mails. Andere wiederum haben Begrenzung pro Tag.
          Außerdem: ist auch nur eine Mailadresse nicht erreichbar, d.h. falsch, nicht protokollgerechter Name, die Mailbox eines Empfängers voll, Anhänge zu groß können alle Mails unversendet wieder zurückkommen.

          Nicht protokollgerechter Name wäre lafjkld.@xxxxx.de
          Ich habe selbst so einen, einige Server akzeptieren den, andere nicht.
          GMX z.B. nicht.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.