Thunderbird Filter Regeln synchronisieren

HomeForenThunderbirdThunderbird Filter Regeln synchronisieren

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #45131

    Alaub81
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen,

    Kennt jemand eine Lösung die Thunderbird E-Mail Filter Regeln mit anderen T-Birds abzugleichen?

    Ich nutze IMAP und hätte als liebste Lösung eine Lösung die die Regeln irgendwie mit dem IMAP Postfach abgleichen, so wie es das Kolab Plugin macht.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Gruß
    ALaub81

    #158228

    mfn
    Teilnehmer

    In dem du die \“Regel\“-datei kopierst und auf anderen TBs einkopierst. Meinst du das?
    Die jeweiligen Dateien pro Ordner heißen:
    msgFilterRules.dat
    Die Dateien kannst du ja dann als Anhang in einer Mail auf einem IMAP-Ordner bereitstellen.

    [Editiert am 11/3/2008 von mfn]

    #158307

    Alaub81
    Teilnehmer

    Da hab ich auch schon dran gedacht, aber schöner wäre ein automatischer Abgleich. Naja, vielleicht hat noch jemand eine Idee, vielleicht ein kleines Addon.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...