Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird ist nicht ehr aufzustarten!
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 18:44 um 6. November 2007 by mfn.
- AutorBeitrag
- 4. November 2007 um 19:49 #43627UnbekanntParticipant
Seit Donnerstag nachmittag lässt sich mein Thunderbird nicht mehr aufstarten. Es ist abgestürzt und seither startet es zwar, das Fenster geht aber gar nicht erst auf und schon kommt die Fehlermeldung „…wurde unerwartet beendet.“ Wieder aufstarten geht nicht, habe es neu heruntergeladen ,hat auch nichts genützt.
Ich habe da meine sämtlichen beruflichen Adressen drauf und verschicke mit dem Programm auch meinen Newsletter. Bin also extrem aufgeschmissen, wenn alles weg ist!
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Liebe Grüsse
Nathalie
4. November 2007 um 20:51 #152595mfnParticipantMeistens löscht TB keine Daten. Aber das Profil kann kaputt sein – etwa durch abscannende Virenscanner/Firewalls oder durch Abstürze.
Der Programmordner von TB ist fast nie davon betroffen.
Deshalb rate ich dir zunächst, ein neues Profil mit dem Profilmanager einzurichten.
Danach die Konten neu erstellen. Wenn du das geschafft hast, werden wir uns um die Datenrückführung bemühen.
Bitte lies vorher zum Thema Profile:
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Dokumentation#Profile:5. November 2007 um 16:23 #152628UnbekanntParticipantich kriege kein fenster, mit dem ich arbeiten könnte. auch nicht, nachdem ich eine ältere version von thunderbird runtergeladen habe.
verzweifle langsam!
danke für die hilfe!
6. November 2007 um 18:44 #152675mfnParticipantich kriege kein fenster, mit dem ich arbeiten könnte. auch nicht, nachdem ich eine ältere version von thunderbird runtergeladen habe.
Was meinst du damit? Du hast meinen Link durchgelesen? Du sollst TB nicht öffnen sondern ein neues Profil erstellen.
[Editiert am 6/11/2007 von mfn]
- AutorBeitrag