Thunderbird kann datei C/…Inbox…nicht finden. Wieso?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird kann datei C/…Inbox…nicht finden. Wieso?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39475
    Steffen5
    Teilnehmer

      Hi,

      ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin nämlich am verzweifeln. Ich habe Thunderbird standardgemäß installiert und es werden auch Nachrichten runtergeladen. Nur wenn ich die Nachricht auswähle um sie zu lesen kommt folgende Meldung:

      Die Datei /C|/Dokumente und Einstellungen/…/Anwendungsdaten/Thunderbird/Profiles/……default/Mail/Local Folders/Inbox?number=0 konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen sie den Namen und vrsuchen sie es nochmal.

      Habe auch schon andere Email clients versucht — selbe meldung.
      Habe auch schon Virenprogramm und Firewall deaktiviertr — selbe meldung.

      Was muss ich einstellen oder was mach ich falsch?

      Danke im Vorraus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)