Thunderbird \”Konnte Nachrichte nicht in…\”

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird \”Konnte Nachrichte nicht in…\”

  • Autor
    Beitrag
  • #40763
    FoxForceFive
    Teilnehmer

      hallo leute

      seit einigen tagen beglückt mich mein thunderbird mit folgendem problem. beim abruf von neuen emails kommt immer die gleiche fehlermeldung und die abruf kann nicht stattfinden:

      \”Konnte Nachrichten nicht in Mailbox schreiben. Stellen Sie sicher, dass das Dateisystem Ihnen Schreibrechte einräumt und genügend Speicherplatz zur Verfügung steht, um die Mailbox zu kopieren\”.

      kann mir wer helfen????

      #143241
      mfn
      Teilnehmer

        Wie groß ist denn dein Posteingangordner?