thunderbird liest keine emails

Home-›Foren-›Thunderbird-›thunderbird liest keine emails

  • Autor
    Beitrag
  • #33511
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo allerseits,

      seit heute habe ich DSL und Thunderbird liest keine emails mehr. Die Antwort ist immer, das POP3 Server einen Fehler gemeldet hat und er hat folgendes geantwortet:

      Nichts hat er gesagt. Ich tappe voll im Dunkel. Das passiert beim 1und1 und auch beim t-online Potsfach

      #121074
      Unbekannt
      Teilnehmer

        By the way, ich bin bei 1und1 und habe eine AVM WLAN 7050 und XP SP2

        #121099
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hat sich erledigt,

          es lag am avg scanner :-))

        Das Thema ‘thunderbird liest keine emails’ ist für neue Antworten geschlossen.