Thunderbird Mailabruf funktioniert nicht richtig

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Mailabruf funktioniert nicht richtig

  • Autor
    Beitrag
  • #116935
    Anonym

      mein email (ist hier erlaubt? ) ayankovic@gmx.de

      Jup, ist erlaubt, aber an Spam, den du kriegst, bist du dementsprechend selber schuld.

      #119964
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hmmm … bei mir klappt das nicht…Ich habe einen zweiten Ordner im gleichen Verzeichnis (unter Thunderbird – rechte Maustaste auf lokale Ordner…) angelegt und dann den INhalt des anderen Ordners dort reinkopiert.

        Gleiches Problem wie vorher… :puzz:

        #123954
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Sehr gute Hilfe hier, ergänze es aber nochmal!

          Erstellt euch einen neuen Ordner, kopiert dort eure Mail-Inhalte rein, aus dem Original-Verzeichnis.
          Dann öffnet \”Thunderbird-> Konten->Lokale Ordner\” als Lokales Verzeichnis gebt ihr den neuen Ordner an!
          Dann habt ihr zB noch das Konto \”pop3.web.de\” oder ein anderes.
          Dort unter \”Server-Einstellungen\” das gleiche Verzeichnis angeben, wie oben. (habe das ganze auf der Basis gemacht, dass ich nur EIN Postfach habe)
          Jetzt drüber neben \”Papierkorb beim verlassen leeren\” auch \”Erweitert…\” klicken
          dort markieren \”Posteingang eines anderen Kontos\”
          Dann werden die abgerufenen Mail immer im lokalen von euch angegebenen Ordner gespeichert und auch mit dem Button abrufbar gemacht.

          Feedback an mich gerne erwünscht.

          Greetz oshovah

          #124344
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi

            ich habe ein weiteres Problem (1.5)… mein Thunderbird lügt mich an. Emails werden nicht mer abgerufen, anscheinend keine neuen messages da… nur SIND neue Messages auf dem Server und 4-5 Stunden später rappelt es und mein Postfach ist gefüllt mit all den Emails der letzten Stunden.

            Hab schon ergebnislos gegooglet… kennt das Problem jemand?

            Gruss Claudia

          Das Thema ‘Thunderbird Mailabruf funktioniert nicht richtig’ ist für neue Antworten geschlossen.