Thunderbird mal 2 ?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird mal 2 ?

  • Autor
    Beitrag
  • #32561
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich möchte gerne zwei \”Instanzen\” von Thunderbird auf dem Rechner laufen lassen
      (für zwei verschiedene Personen)

      Ist das machbar? Oder gibt es da eine elegantere Lösung?

      Bei der Installation wurde ja nicht nach dem Zielordner gefragt, sondern der default Pfad genommen.
      Also keine Möglichkeit da einzugreifen…

      Thanks für einen Tipp schon mal

      Gruß mailtester

      #117196
      Anonym

        Hi mailtester,

        du kannst im Windowsmenü über den Profilmanager ein zweites Profil anlegen und dann immer darüber auswählen, welches davon geöffnet werden soll.

        Grüße,
        nesara

        #117219
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi nesara,

          danke für den Hinweis, klappt prima! 🙂

          Gruß don

        Das Thema ‘Thunderbird mal 2 ?’ ist für neue Antworten geschlossen.