Thunderbird Melder

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Melder

  • Autor
    Beitrag
  • #47863
    Madboy
    Teilnehmer

      Manchmal spinnt Thunderbird Melder.
      Seit paar Tagen meldet sich eine neue Nachricht (Melder), aber ich bekam nix.
      Ich klicke doppelte auf Melder neben Uhr, dann verschwindet die Melder.
      Nach paar min. kommt wieder Melder, obwohl noch kein neu Mails angekommen ist.

      Woran liegt es? Bugs?

      #168120
      mfn
      Teilnehmer

        Da TB sehr genau zwischen Prüfen und Herunterladen unterscheidet, Kontrolliere deine Servereinstellungen. Beim Prüfen passiert so gut wie nichts, außer der Ankündigung.

        #168125
        Madboy
        Teilnehmer

          wobei muss ich gucken und einstellen?
          Im moment habe ich 4 Konten.

          #168133
          mfn
          Teilnehmer

            In den Servereinstellungen des jeweiligen Kontos.