Thunderbird mit “Automatischer Betreffzeile”

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird mit “Automatischer Betreffzeile”

  • Autor
    Beitrag
  • #45383
    emailfreak
    Teilnehmer

      Hallo!

      weiß jemand von euch wie man Thunderbird so einrichten kann, das automatisch ein vorgegebener Text in jeder neuen email erscheint, wenn man auf “Verfassen” klickt?

      Ebenso wäre es interessant, das bei allen weiterleitungen, Antworten etc. ein Bestimmtes Wort (z.B. XYZ ) vor der Betreffzeile automatisch eingefügt wird?
      – hierbei wäre auch eine Lösung Interessant einfach das Standard “[fwd:]” zu ersetzen…

      weiß da jemand was?

      beste grüße,
      emailfreak!

      #159264
      mfn
      Teilnehmer

        Du brauchst doch nur eine Signatur für das Konto einrichten.

        edit:
        tut mir leid, 2 Tipps musste ich leider zurücknehmen. Gedankenfehler.
        Ich kenne nur eine Möglichkeit die Klammern dort zu entfernen.

        [Editiert am 6/4/2008 von mfn]