Thunderbird mit Yahoo Mail synchronisieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Thunderbird mit Yahoo Mail synchronisieren

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:33 um 19. Juli 2007 von hdsluma.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #42241
    hdsluma
    Teilnehmer

      Habe Thunderbird eingerichtet, um die Mail aus Yahoo!Mail abzurufen. Funktioniert soweit.

      Allerdings kann ich nur den Posteingangs-Ordner synchronisieren. Weiß jemand, wie man auch die anderen Ordner, die ich nur online auf dem Yahoo Server lesen kann (also z.B. \”gesendet\”-Ordner oder in Yahoo selbst angelegte Ordner) synchronisieren kann?

      Danke! HDS

      #147410
      sontag96
      Teilnehmer

        @hdsluma,

        zuerst einmal herzlich Willkommen im Forum.

        Leider ist Dein Wunsch nicht erfuellbar, weil Yahoo nur den POP3-
        Abruf zulaesst. Bei POP3-Abruf kann nur der Inhalt des Posteingangs
        abgerufen werden.

        Dein Wunsch waere erfuellbar, wenn der Account als IMAP-Account
        einrichtbar waere. Nur bei IMAP koennen alle Ordner des Servers mit
        den Ordnern im E-Mail-Programm synchronisiert werden.

        Darf ich fragen, warum Du im Forum fuer Outlook postet, wenn Du ein
        Problem mit Thunderbird hast? Es gibt ein eigenes Forum fuer
        Thunderbird. Auch hier.

        #147413
        hdsluma
        Teilnehmer

          Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort!

          Hätte wohl doch frühzeitig von Yahoo auf ein anderes Mailprogramm umstellen sollen. Jetzt habe ich leider die ganze Historie in Yahoo!Mail …

          Forum für Outlook: Sorry, muss wohl an meiner Unerfahrenheit liegen …
          (Aber ich meine mich zu erinnern, dass ich vor dem Einstellen der Frage \’Thunderbird\’ angewählt habe. War dann selbst überrascht, dass die Frage im Outlook Forum landete …)

          Nochmals vielen Dank!
          HDS

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.