Thunderbird <-> Mobiltelefonsynchronisation

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird <-> Mobiltelefonsynchronisation

  • Autor
    Beitrag
  • #33326
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo allerseits,

      besteht die Möglichkeit, Handys mit Thunderbird zu synchronisieren?
      Bitte um Antwort, danke!

      David

      #120278
      Anonym

        Hi David,

        bei TB gibt es an sich keine Möglichkeit zur Synchronisation, auch keine Erweiterungen so weit ich weiß.

        Ich hatte mal ein Programm (MobileMaster http://www.mobile-master.de), das war eigentlich nicht schlecht. Ist aber nicht für alle Handies.

        Grüße,
        nesara

      Das Thema ‘Thunderbird <-> Mobiltelefonsynchronisation’ ist für neue Antworten geschlossen.