Thunderbird Passwort

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Passwort

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:36 um 26. Juni 2006 von Kienzle48.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36853
    Kienzle48
    Teilnehmer

      Hallo, ich verzweifle langsam.
      Bis jetzt hat alles nichts genützt. Ich bekomme es einfach nicht hin,das Thunderbird automatisch meine Post liest.
      Jetzt sind noch mehr Dinge passiert,wo ich nicht weiß wo die her kommen.
      Habe das Programm deinstalliert und neu Installiert.
      1. Es erscheinen jetzt jede Menge Ordner links unter Server Einstellungen die meisten mit einer DLL Kennung am Ende.
      Das sind mindestens 30 Stck.
      Habe wieder neu installiert, jetzt fragt Thunderbird nach einem Passwort,welches ich nicht mehr kenne. Weiß einer Rat wie ich da wieder dran komme?
      Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
      Viele Grüße, Peter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)