Thunderbird Portable Daten sichern

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Portable Daten sichern

  • Autor
    Beitrag
  • #44146
    ulpicom
    Teilnehmer

      Hallo,
      wie kann man die Daten sichern. Für normales Thunderbird
      benutze ich Moz-backup. Kann man damit die Portable-Version
      auch sichern? Und wenn nicht, dann wie?
      Danke für Hinweise:)

      ulpicom

      #154330
      mfn
      Teilnehmer

        Warum nicht, probiere es doch aus.
        Da der port. TB separat arbeitet, brauchst du ja nur den gesamten Ordner auf dem Stick sichern.
        Wenn es dir nur um Mails und Adressbuch geht, genügt auch nur der Profilordner
        Ich habe nur die deutsche Version von Caschy, welche hast du?
        Ich habe auf dem Stick 2 Hauptordner und den Loader.

        [Editiert am 12/12/2007 von mfn]