Thunderbird Probleme nach Mac Security Update ?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Probleme nach Mac Security Update ?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39168
    Paul_Z
    Teilnehmer

      Hallo, viell. kann mir jemand bei folgendem Problem behilflich sein:

      Beim Versenden einer e-mail bekomme die Fehlermeldung:

      -Die Nachricht konnte nicht in den Ordner -Gesendet- verschoben werden,
      da das schreiben in den Ordner fehlgeschlagen ist…-

      Dann wird mir empfohlen, Ordner zu komprimieren und den Papierkorb zu entleeren.
      (Das hat beides nichts geändert)

      Konkret werde ich also pro mail mit 5 Fehlermeldungen belästigt, und die mails
      werden nicht mehr im -Gesendet- Ordner geführt…

      Mir wurde gesagt, dass das Problem mit dem neuen Mac Security-Update zu tun haben könnte.
      Wenn ja – was kann man tun…?

      anyone ?

      xxx

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)