Thunderbird Profiles

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Profiles

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #34014
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Nach Windows- Neuinstallation klappts irgendwie nicht mit dem profiles-Ordner…
      Habe den ganzen Thunderbird-Ordner aus Anwendungsdaten gesichtert, aber im neuen thunderbird wird nix angezeigt??? hat jemand ne idee??

      #122898
      3sections
      Teilnehmer

        Gehe bitte folgendermaßen vor:
        1. Lösche in deinem gesichertem Ordner alle Indexfiles (*.msf)
        2. Erstelle ein neues T.-Profil (mit dem Thunderbird Profile Manager) und wähle dort den Pfad deines gesicherten Profiles aus (z.B. …\\d7gqtqxe.Dietmar oder …\\nq87sp93.default
        3. Bestätige den Vorgang und
        viel Spaß weiterhin mit Thunderbird!

        Poste mal bitte, ob Du damit auch erfolgreich warst, denn es schein ein allgemeingültiger workaround zu sein, um von Thunderbird auf Thunderbird zu importieren (zumindest war ich gerade eben damit erfolgreich!)

        Viel Spaß,

        Dietmar

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.