Thunderbird Rechtschreibung durchsucht Header

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Rechtschreibung durchsucht Header

  • Autor
    Beitrag
  • #52171
    SvenRuppelt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich verwende Thunderbird 3.1.1 und es werden bei der Rechtschreibprüfung Wörter angezeigt, die sich im Header befinden müssen. (font, usw) Dies geschieht aber wohl nur machmal. Und es kommt wohl auch nur beim Antworten vor.
      Des Weiteren beklagte ein Empfänger neulich, dass mann den kompletten header als mailtext angezeigt bekäme.
      Habe ich irgendeine Einstellung nicht richtig vorgenommen?

      Gruß
      Sven

      #181737
      mfn
      Teilnehmer

        Du hast TB schon länger auch in den älteren Versionen?
        Erstelle mit dem TB-Profilmanager ein neues Profil mit einem Konto und überprüfe das Verhalten von dort.
        11 Profile

        Ändert das nichts, solltest du TB neu installieren.

        Bei Antworten auf Mails von anderen Mailklienten besonders wenn die in HTML geschrieben wurden sind solche Probleme denkbar.
        Du schreibst nur HTML-Mails?

        [Editiert am 31/7/2010 von mfn]