Thunderbird sendet keine E-mails mit Anhang

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird sendet keine E-mails mit Anhang

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33517
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe seit einigen Tag Thunderbird. Jedoch musste ich festsellen, dass es keine E-mais mit Anhänge sendet. Ohne Anhang ist alles kein Problem. Es erscheint dann nach eine Weile immer
      die Meldung mit Überschrift: \”Warnung: Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 4.3.0 {mp027} Temporary problem. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und wiederholen Sie den Vorgang.\” Ich habe ein E-mail-Account bei GMX und benutze einen Netgear Router.
      Mein Virusprogramm ist AntiVir Free. Also woran könnte das liegen. Ich weis einfach nicht weiter und bin total verzweifelt. Bitte helft mir beim lösen dieses Problem. Könnte es an der Firewall im Router liegen? Oder an GMX oder Thunderbird ? Bitte helft mir!!!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Thunderbird sendet keine E-mails mit Anhang’ ist für neue Antworten geschlossen.