Thunderbird sicherung wiederherstellen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird sicherung wiederherstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #32361
    Unbekannt
    Teilnehmer

      HILFE!!! habe eine sicherung der emails und allen anderen Kontodaten angelegt. (Profiles) jedoch nach neuem Aufsetzen des Rechners kann ich diese nicht mehr einfügen. habe den Ordner (sicherungen) zwar da, inkl. ellen emails usw. Größe 1,6 gigs. Wie, wo und vorallem wohin soll ich den order kopeiren das ich wieder meine emails habe.
      habe schon versucht den Profile ordner einfach auszutauschen.. funzt nicht….. Wäre toll und sehr Hilfreich wenn sich jemand meinem Problem annimmt..

      DANKE

      HANNES

      #118445
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Hannes,

        habe auch das Problem meine alten Mails bzw das ganze Konto wieder in ein neu installiertes Thunderbird zu überspielen. Hast Du zu Deinem Problem inzwischen eine Antwort.
        Wäre toll wenn Du mir kurz den Lösungsweg gibst.

        Gruß Peter

      Das Thema ‘Thunderbird sicherung wiederherstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.