Thunderbird startet nur kurz und beendet sich dann wieder

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird startet nur kurz und beendet sich dann wieder

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 20:57 um 24. Juli 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37251
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Hatte lange Zeit Thunderbird auf meinem Rechner. Plötzlich lies es sich nicht mehr starten und nun ist es so das wenn ich doppelt auf die exe klicke, es sich kurz öffnet (2-3sek) und sich dann wieder schließt.

      Habe es bereits neu installiert und versch. Versionen ausprobiert…

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)