Thunderbird stürzt beim Abholen letzter Mail ab

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird stürzt beim Abholen letzter Mail ab

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39665
    jadokus
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein Problem vom Netscape Communicator nach Thunderbird mitgenommen.
      Ich kann problemlos Mails versenden. Auch abholen klappt, bis zur letzten Mail.
      Unabhängig davon, welche die letzte Mail ist oder was sie beinhaltet, verabschiedet sich
      Thunderbird vollkommen.
      Ich habe damals die Mails von Netscape importiert, also scheint es irgendwie mit dem Konto
      zu tun haben.
      Habt Ihr eine Idee außer \”Konto löschen, neues anlegen\”?

      Danke
      Marcus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)