Thunderbird trennt mailkonten nicht

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird trennt mailkonten nicht

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #33427
    Unbekannt
    Participant

      Habe in Thunderbird ein neues konto erstellt. Natürlich zwei verschiedene email adressen jedoch beim selben provider. Jetzt habe ich folgendes problem:

      Wenn ich neue mails abrufe landen diese jeweils in dem posteingang der gerade \“markiert\“ (auf der linken seite des progs ist ja diese hübsche liste mit den konten) ist. Zweck des ganzen sollte doch aber sein das er die mails in die verschiedenen posteingangs ordner ablegt.

      kann mir jemand helfen?

      #121123
      Unbekannt
      Participant

        nein…denn ich hab das selbe problem 😀

        #121126
        Unbekannt
        Participant

          Hallo,
          beim Erstellen eines neuen Kontos musst du auf der dritten Seite des Konten-Assistenten den Haken bei \“Globaler Posteingang (im Lokalen Konto)\“ entfernen. Soweit ich weiss, lässt sich das nachträglich nicht mehr ändern. Also hilft nur, das Konto zu löschen und neu anzulegen.
          Gruß
          Volker

          #121159
          Anonym

            Doch das geht nachträglich. Gehe über Extras –> Konten auf eins der Konten, da auf den Button Erweitert, da auf die Registerkarte POP und dann markier da, was du brauchst. Ich hab gerade kein TB hier (weil auf Arbeit). Sollte ich da irgendwas vergessen haben, korrigier ich das heute abend.

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Thunderbird trennt mailkonten nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...