Thunderbird und Alice

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Thunderbird und Alice

  • Autor
    Beitrag
  • #44416
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hab das problem das ich eine emailadresse von t-online habe. Da ich jetzt umgezogen bin hab ich jetzt Alice will aber meine email adresse behalten. Kann mir einer weiter helfen wie ich da bei Thunderbird weiter komm? Hab die einstellungen eingang und ausgang schon gehabt wie es im alice.de steht aber es klappt nicht. bin schon voll verzweifelt

      #155343
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        folgende Frage nur zum besseren Verstaendnis:

        Du hast dieses Posting am 07.01.2008 um 17:40 Uhr ins Forum fuer
        Microsoft Office Outlook Allgemein eingestellt.

        Geht es bei Deinem Problem um Outlook oder um Thunderbird?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]080107195555.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #155395
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Sorry ich kenn mich da garnicht aus hab ausversehen ins falsche Forum es reingestellt, es geht um den Thunderbird nicht um den Outlook. Kannst du mir etwa weiter helfen?

          #155397
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,

            bist Du in irgendeiner Form immer noch vertraglich mit T-Online
            verbunden?

            Falls nicht, wirst Du, meines Wissens, auf Deine T-Online-E-Mail-
            Adresse verzichten muessen.

            Darf ich noch eine Empfehlung aussprechen?

            Als Haupt-E-Mail-Adresse wuerde ich immer eine E-Mail-Adresse eines
            reinen Postfach-Anbieters (E-Mail-Provider) waehlen. Diese Adresse
            kann immer genutzt werden, unabhaengig davon, wie haeufig der
            Internet Zugangs Dienstanbieter (Internet Service Provider)
            gewechselt wird.

            Es ist nun einmal so, dass man noetigenfalls auf das Postfach des
            bisherigen ISP (Internet Service Provider) verzichten muss, wenn der
            Anbieter gewechselt wird.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]080108141305.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

            [Editiert am 2008-1-8 von sontag96]

            #155401
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Meine Eltern sind weiter bei t-online und ich hab diese email adresse schon immer nehm sie einfach von ihnen mit. deswegen werd ich wohl nach noch einer anderen möglichkeit suchen denn ich möchte die nummer behalten.