Thunderbird und Anhang direkt unter der Antwort

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird und Anhang direkt unter der Antwort

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33515
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze als Mailclient den Thunderbird und bin auch sehr zufrieden damit.
      Eine Kleinigkeit würde ich aber ganz gerne abändern: Wenn ich eine Email beantworte wird mein Anhang immer ganz unten angehängt. Es wäre aber schöner wenn mein Anhang direkt unter meiner Antwort und nicht ganz unten steht. Hat einer eine Idee ob und wenn dann wo ich dies konfigurieren kann. Habs einfach nicht gefunden

      Gruss Eileen

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Thunderbird und Anhang direkt unter der Antwort’ ist für neue Antworten geschlossen.