Thunderbird und FritzBox5050

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird und FritzBox5050

  • Autor
    Beitrag
  • #35189
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hab seit heute den oben genannten Router. Leider kann ich aber seitdem auch keine Mails mehr empfangen. Firmware is 12.04.01 und Mozilla Ver. 1.5. Fehlermeldung war glaub ich Verbindung wurde abgelehnt oder was mit Timeout. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

      Gruß Steff

      #126765
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hmmm, funktioniert auf einmal. Keine Ahnung wieso aber auf einmal kamen Mail wieder rein und raus. Was mich nur stört ist, ich kann immer nur eine Anwendung gerade im Internet benutzen. Sprich ich spiele CS und will nebenbei noch ein bisschen Surfen. Geht net. Ich rufe Mails ab und in dieser Zeit in der das Mailprogramm mit dem Server verbindet kann ich nicht surfen. Klingt komisch ist aber so. Hat vielleicht da einer ne Lösung??

        #126874
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Der scheint irgendwie nur wenn er Lust hat die Mails abzurufen. Funktioniert schon wieder net.