Thunderbird und Hotmail Konto einstellen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird und Hotmail Konto einstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #123330
    Spencer
    Teilnehmer

      Hier ist die ausführliche Anleitung mit TB 1.5 und Hotmail als Beispiel:

      https://www.mailhilfe.de/frage18124.html

      Man braucht keine Zusatzprogramme installieren da alles über die Erweiterungen von TB funktioniert.
      😉

      MfG

      Spencer

      #123511
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Kannst du auch schicken??? Das funzt bei mir net….. Für SMTP hab ich den Port 25 – also wie in der Popper-Anleitung angegeben

        aah, hab meine Fehler gefunden, hatte als Benutzernamen beim SMTP nicht meine Mailadresse angegeben…. Jetzt funktionierts.

      Das Thema ‘Thunderbird und Hotmail Konto einstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.