Thunderbird Version 1.5: SMTP-Server mit gespeichertem Passwort löschen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Version 1.5: SMTP-Server mit gespeichertem Passwort löschen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34319
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Halli Hallo,

      ich habe mehrere e-Mail-Accounts bei verschiedenen Providern. Einen e-Mail-Account habe ich gelöscht. Danach habe ich das neue Thunderbird aufgespielt. Nun wollte ich den Account neu eingeben. Der SMTP-Server ist nicht gelöscht worden. Das Passwort hatte ich – nicht unter Thunderbird – geändert. Nachdem ich allerdings den Account neu eingegeben habe, hat er den alten SMTP-Server noch mit dem alten Passwort gespeichert. Ich kann allerdings den Account nun nicht mehr löschen, um ihn auf das neue Passwort umzuändern. Ist das ein Fehler der neuen Thunderbird Version 1.5??? Ich kann keine Passwörter oder Accounts mehr löschen ….

      Danke für eine Info.

      Gruß
      Susanne

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)