Thunderbird Visitenkarte – Wie erstelle ich private Adresse?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Visitenkarte – Wie erstelle ich private Adresse?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #47624
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      beim Einrichten der Thunderbird Visitenkarte erscheinen bei mir nur die Felder für die dienstliche Adresse, ich kann aber nirgendwo meine private Adresse eintragen. Wird die Visitenkarte aber mit einer Mail versandt, erscheinen darin auch die Felder für die private Adresse. Das finde ich ziemlich unlogisch.

      Weiß jemand, wie ich auch meine private Adresse in die VK hineinbekomme?

      Franka

      #167414
      mfn
      Teilnehmer

        Bei Doppelklick auf eine Adresse im Adressbuch siehst du nicht den Reiter \”Adresse\”?
        Dort sind 2 Einträge möglich einer für privat und der andere für dienstlich.
        Welche TB-Version und welches Betriebssystem hast du?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.