Thunderbird Vorlagen zentral auf Server speichern

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Vorlagen zentral auf Server speichern

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:38 um 3. April 2006 von Suat.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35511
    Suat
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe ein Problem mit TB.
      Ich habe Vorlagen zentral auf einem Server gespeichert, damit die Mitarbeiter alle auf die selben Vorlagen zugreifen bzw. verändern können.
      Den Pfad auf das lokale Verzeichnis habe ich so gesetzt das er auf den Server zugreift.
      Das funktioniert auch soweit- aber wenn ein Mitarbeiter eine Vorlage verändert oder eine neue reinsetzt, müssen alle anderen ca. 5 Minuten warten bis sie an die Vorlagen dran kommen.
      Dies ist natürlich sehr ineffizient.

      Kennnt jemand einen anderen Weg um dies realisieren zu können? :question:

      Schonmal Danke an alle die Antworten.

      Gruß,

      Suat

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.