Thunderbird + Webmail = Hotmail für TB 1.5 – die Lösung

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Thunderbird + Webmail = Hotmail für TB 1.5 – die Lösung

  • Autor
    Beitrag
  • #129118
    Unbekannt
    Teilnehmer

      so eben ist ne neue webmail-hotmail version rausgekommen (0.10.7). gibts noch nicht auf der page zum saugen sondern nur im extension menü wenn man auf update klickt. seither funktionierts bei mir wieder einwandfrei ohne etwas umzustellen.

      #129134
      Anonym

        Seit dem Erweiterungsupdate geht\’s bei mir auch wieder.

        #129151
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Puhhhhhh
          Ein Glück bei mir gehts nun auch wieder
          Also lag es echt am update….. coole Sache

          Greez
          DearDevil
          (the_side_to_hell)
          Achim

          #129189
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hab\’ auch seit tagen das gleiche problem, bis ich auf dieses forum gestoßen bin.
            bei mir geht es allerdings auch nach Update immer noch nicht … hat vielleicht jemand noche ine Idee?
            ich habe bisher thunderbird in verbindung mit freepops genutzt, das geht seit ein paar tagen aber auch nicht mehr (trotz update)

            #129190
            Michael_Z
            Teilnehmer

              Bei mir geht es nun auch. Erst nach dem Update waren die Probleme weg. Aber ich habe NICHT WEBMAIL angewählt, sondern ganz normal E-Mail. Alles so wie eingangs dieses Threads beschrieben worden ist.
              Dann das Update und alles geht bei mir.
              Wie schön.
              Bei all denen, wo es noch nicht klappt, kann ich nur sagen, den Account bei Thunderbird einfach nochmal löschen, dann der Anleitung folgen und zum Schluß die Updates. Dann sollte es eigentlich gehen.
              Viel Glück!
              😉

              #129198
              Unbekannt
              Teilnehmer

                klappt wieder…thz

                #129271
                kolloni
                Teilnehmer

                  Hi
                  Ich habe Folgendes Prob:
                  \”Konnte nicht mit Server localhost verbinden,die Verbindung wurde verweigert\”

                  Vieleicht liegs am meinen Reuter?

                  #129731
                  Spencer
                  Teilnehmer

                    Hm,
                    bei mir hat es immer geklappt, Egal ob Hotmail oder GMail.
                    Auch nachdem ich die Plugins geupdated hatte ging es (senden&empfangen) immer.
                    Allerdings habe ich mit TB immer Probleme wenn ich größere Dateien verschicken will (10-15MB).
                    Deshalb bin ich wieder bei Outlook gelandet :knockout: denn damit geht es :exclam: .

                    MfG

                    Spencer

                    #130621
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      hallooooooooo spencer
                      und tausend dank!!!!!!!!!!!!!!
                      nach ewiger sucherei bist du der einzige der mein thunderbird zum laufen gebracht hat!!!
                      danke dir
                      gruß tilla

                      #130686
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo!

                        Ich benutze jetzt seit einigen Tagen Thunderbird! Und ich habe auch all eure Anweisungen verfolgt doch leider klappts bei mir über das hotmail.com Konto immer noch nicht!

                        Entweder es kommt eine Fehlermeldung über das Passwort oder es kommt negative vibes from… Ich kann mir einfach nicht mehr helfen! Habt Ihr zufällig noch eine Idee für mich! bin verzweifelt! ;(

                        Vielen Dank!!

                        #130719
                        Gladiator77
                        Teilnehmer

                          Hallo Spencer!!!
                          Deine Erweiterung für hotmail ist ja alles schön und gut!!
                          Aber ich habe ein Problem ich finde die Webmailoption mit den 3 Ports nicht!!
                          Habe echt schon alles abgesucht aber leider nichts gefunden !!
                          Bin schon fast am verzweifeln!!!
                          Bitte Bitte Helfe mir!!
                          Wo finde ich die die Einstellung für Webmailoption??!! :question:

                          #130739
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            holla…

                            hab folgendes problem:
                            wenn ich als pop-server localhost angebe kommt die fehlermeldung:
                            \”please enter a valid hostname\”
                            was muss ich tun?

                            grüße,
                            claus

                            #130893
                            Gladiator77
                            Teilnehmer

                              Hey Spencer!!
                              Kannst Du mir bitte die Einsellungen vom smtp server 1und 1 und hotmail sagen wenn ich e-Mail verschicken will bringt dermir solche meldung!
                              Benutzte jetzt mien Thunderbird mit hotmail und 1 und 1 .de!!
                              Das abrufen meiner E-Mails funktioniert super bloss wenn ich eine Verschicken will bringt der mir eine solche Meldung:
                              SMTP Server ist ausgefallen oder falsch konfiguriert Konteneinstellung überprüfen
                              Das habe ich gemacht und weiß jetzt nicht weiter!!
                              Kannst Du mir Grob die einstellungen sagen!??
                              Wäre nett wenn Du meine Frage beantworten würdest!!
                              MFG
                              Holger

                              #130934
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                toll, ich hab die Version Thunderbird 1.0.6 und damit sind die Erweiterungen nicht kompatibel, ;(

                                #130946
                                Anonym

                                  Dann vielleicht updaten?!