thunderbird zeigt nur die hälfte des textes an

Home-›Foren-›Thunderbird-›thunderbird zeigt nur die hälfte des textes an

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:59 um 2. Mai 2010 von mfn.
  • Autor
    Beitrag
  • #51652
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      nach erfolgloser google-suche hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann.
      Thunderbird zeigt bei mir bei manchen Mails nur die hälfte des textes an (es sind normale textmails ohne irgendwelchen schnick schnack). Im Quelltext ist ebenfalls nur die hälfte des textes zu sehen.
      da sich thunderbird bei mir irgendwann selbständig genmacht hat und alle mails von dem original emailspeicher gelöscht hat, kann ich sie dort auch nicht mehr einsehen.

      Gibt es eine Möglichkeit den gesamten text der mail anzeigen zu lassen, oder, im besten fall, die mail zurück zum original anbieter (web.de) zurück zu exportieren (denn da wurden die mails korrekt angezeigt)?

      Vielen Dank im Vorraus!

      #179763
      mfn
      Teilnehmer

        Im Quelltext ist ebenfalls nur die hälfte des textes zu sehen.

        Dann sehe ich keine Möglichkeit.

        da sich thunderbird bei mir irgendwann selbständig genmacht hat und alle mails von dem original emailspeicher gelöscht hat,

        Wie kann ich das verstehen?

        Gibt es eine Möglichkeit den gesamten text der mail anzeigen zu lassen, oder, im besten fall, die mail zurück zum original anbieter (web.de) zurück zu exportieren (denn da wurden die mails korrekt angezeigt)?

        Nein, keine Möglichkeit, wenn du sie auf der Webseite nicht mehr findest.
        Virenscanner/Firewall vorhanden, die den TB-Profilordner abscannen?