.tif Anlage

  • Autor
    Beitrag
  • #40586
    Dicki
    Teilnehmer

      Hallo
      Bei mir ist im ICM folgendes passiert:,Habe mir vor einer Woche das Smart Fax Programm von Web.de heruntergeladen.Senden und ankommende faxe ok.Faxe kommen an mit Anlage im .tif Format.Seit 2 Tagen allerdings im .dat Format.In diesem Format kann ich aber das Fax nicht aufmachen.Wie bekomme ich es wieder hin das die Faxe als .tif ankommen.

      #142401
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmm ich weiß nicht wirklich was das mit incredi zu tun hat.

        #142414
        shinita
        Teilnehmer

          hallo,
          hat vorher mit icm. funktioniert? denke nicht, denn smart fax ist ein prog., funktioniert wahrscheinlich nur z.b. mit word, publisher usw…..
          lies mal aufmerksam bei web.de nach.

          Gruß shinita

          #142415
          Dicki
          Teilnehmer

            Als ich Smart Fax das erste mal installiert habe,kam in ICM der Fax mit Anhang als .tif datei an.Wenn ich darauf geklickt habe ging Microsoft Office Document Imaging auf und ich konnte lesen und bearbeiten,sowie zurücksenden.Jetzt allerdings kommen die Faxe als .dat Datei bei mir an.Sollte ich mal ICM komplett neu installieren,oder hat jemand eine andere Idee?

            #142430
            Dicki
            Teilnehmer

              Habe den Fehler gefunden.Wenn ein Fax ankommt als Fax.dat im Anhang so muss man das erste mal die Datei auf den Desktop kopieren und dann in Eigenschaften gehen und dann öffnen mit den Adobe Reader wählen.Dann werden alle ankommenden Faxe sofort im Adobe Reader geöffnet.