tiff oder jpg anlage direkt im Nachrichtentext anzeigen

Home-›Foren-›Outlook-›tiff oder jpg anlage direkt im Nachrichtentext anzeigen

  • Autor
    Beitrag
  • #40832
    tom8219
    Teilnehmer

      Hi Ho

      kennt jemand ne möglichkeit wie man tiff oder jpg anhänge direkt im Nachrichtentext der E-mail anzeigen lassen kann?

      Z. Info:

      Es werden Faxe per Fritz Karte abgeholt und dann an eine mail adresse geschickt… jedoch steht im Mail \”body\” nur es wurde am … ein Fax von…. empfangen …..
      Das eigentliche Fax ist als anlage tiff oder JPG angehängt…. kann ich den anhang direkt im Nachrichtentext anzeigen lassen.

      Mail client ist outlook 2003 !

      MFG Tom

      #144006
      Teqi
      Teilnehmer

        Kein Problem, wenn
        a) die Mail eine HTML-Mail ist
        b) das Bild als Datei vorliegt – dann geht\’s mit Einfügen – Bild.